Home
Post
Geschichte
Bilder
Zeitung
Eieranzahl
Standort
Neu
Kurzvideo
Aktuelles
Saalfeld
Ausflüge
Ostern
Impressum

DEUTSCH

ENGLISH



Diese Website ist von uns erarbeitet.
Fast alle Bilder und alle Grafiken sind selbst gemacht.

Externe Webseiten wurden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung für Gut und dem Zwecke dienend befunden, stehen aber nicht unter Kontrolle oder ständiger Einsicht. Sollte auf diesen Seiten im Nachhinein illegaler Inhalt auftauchen, so bitten wir dies zu melden, damit der Link sofort entfernt werden kann.

Im Falle von wettbewerbsrechtlichen, domainrechtlichen, urheberrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitten wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit mir wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen!

Gemäß Paragraph 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und/oder Weitergabe unserer Daten.